Freitag, 18. Oktober 2013

Hatte ich schon mal gesagt, ...

dass mein Tag auch ruhig 48 Stunden haben  könnte?! Ich komme gerade leider nicht viel zum nähen, aber eine Kleinigkeit ist heute fertig geworden. Eine kleine "Vorschau" zeige ich auch gleich, aber zuerst möchte ich mal DANKE! sagen. Denn trotzdem hier nixxx los war haben einige von euch jeden Tag vorbeigeschaut. Darüber habe ich mich sehr gefreut!!!!!

So sieht es hier übrigens aus, wenn ich am Werkeln bin. Der Esstisch ist dann für den Rest der Familie leider gesperrt, aber sie tragen es mit Fassung... ;-) Das Ergebnis kann ich erst später zeigen, ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk für meine liebste Ma.
Nur so viel: Diese beiden sind mit von der Partie:

Das "Malen mit der Nähmaschine" hat wieder so viel Spaß gemacht. Wer das noch nicht kennt sollte es  unbedingt mal ausprobieren!

1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Yumm yumm...lecker schön geworden...bin auch gerade mit meinem" malen mit der Nähma "fertig geworden...hast recht macht son Spaß !
Ganz liebe Grüße Yvonne